Kommentare: 7
  • #7

    MaFeLe (Freitag, 22 Juli 2016 14:31)

    Super Seite,
    wir haben gestern noch eine Hirschkäfer bei uns gefunden und auch gleich gemeldet. Die Kinder waren so stolz. Dank eines Besuchs von W. Schiller im hiesiegen Kindergarten auf Grund eines Fundes konnte unser Sohn schon gleich zu ordnen dass es sich um ein Weibchen handelt ("Mama, das weiß man doch!")
    Danke für die tolle Arbeit!

  • #6

    Burkhard (Sonntag, 14 Februar 2016 07:32)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #5

    Anastasia (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:07)

    Hallo,
    echt tolle Seite! Wusste anfangs nicht mal, dass es extra ein 'Paradies' für Hirschkäfer gibt! Ich möchte mal unbedingt einen sehen also heißt das wohl, das ich euch bald besuchen werde :)

  • #4

    Tierfreund (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:37)

    Finde echt super was sie alles für Tiere leisten.
    Wünsche auch für 2015 viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. LG

  • #3

    Marvin B. (Mittwoch, 20 Februar 2013 15:08)

    Die sollen aussterben

  • #2

    Werner Richter (Samstag, 12 November 2011 15:56)

    Hallo, gute Seite! In meiner Wohngegend, Mittelhessen, gibt es noch Hirschkäfer, so dass wir oft welche finden und fotografieren können. Und unser Kindergarten am Bach mit altem Baumbestand ist eine wahre Fundgrube, die Kinder finden fast täglich welche und sind immer wieder begeistert. Grüße! W. Richter (BUND-Mitglied)

  • #1

    Marlene Treu (Sonntag, 07 August 2011 21:19)

    Bitte,bitte weitermachen !!
    Eigentlich hätte der Hirschkäfer es mindestens so verdient auf unseren Münzen zu sein wie der Bundesadler.
    Danke für euer tolles Engagement.